Für Sponsoren

Für Sie als Gastronomie-Betrieb der Landeshauptstadt Dresden, als Hersteller alkoholischer Getränke oder grundsätzlich als Gewerbetreibender mit Zielgruppe im Nachtleben oder der Event-Branche ist Wer ausschenkt muss auch einschütten können der perfekte Werbepartner. Wir erreichen eine Vielzahl von Hörern mit Fokus auf das Dresdner Nachtleben, die DJ-Szene, Musik, Tanzveranstaltungen und Bars.

Hier einige Fakten und Zahlen zum fröhlichsten Podcast der Stadt:

  • Insgesamt (über alle Plattformen) 5.094 Unique Listeners
  • 30% der Hörer sind männlich, 66% weiblich und 4% divers (laut Spotify)
  • Altersgruppen laut Spotify: 18-22 (38%), 23-27 (36%), 28-34 (14%), 35-44 (10%), Rest 45+
  • Nicht-Spotify-Hörer streamen zu 51,5% über Apple Devices
  • Spotify, Google und Apple strahlen den Podcast ausschließlich an eine volljährige Zielgruppe aus

Kommt der Podcast für Sie für ein Sponsoring in Frage?