Für Sie als Gastronomie-Betrieb der Landeshauptstadt Dresden, als Hersteller alkoholischer Getränke oder grundsätzlich als Gewerbetreibender mit Zielgruppe im Nachtleben oder der Event-Branche ist Wer ausschenkt muss auch einschütten können der perfekte Werbepartner. Wir erreichen eine Vielzahl von Hörern mit Fokus auf das Dresdner Nachtleben, die DJ-Szene, Musik, Tanzveranstaltungen und Bars.
Hier einige Fakten und Zahlen zum fröhlichsten Podcast der Stadt:
- Insgesamt (über alle Plattformen) 9.660 Unique Listeners
- 38% der Hörer sind männlich, 59% weiblich und 3% divers (laut Spotify)
- Altersgruppen laut Spotify: 18-22 (22,1%), 23-27 (24.6%), 28-34 (27,3%), 35-44 (19,4%), Rest 45+
- Nicht-Spotify-Hörer streamen zu 60,5% über Apple Devices
- Spotify, Google und Apple strahlen den Podcast ausschließlich an eine volljährige Zielgruppe aus